Portfolio

#360baleado

 

#360baleado ist ein Kunstwerk, das sich nicht auf ein einziges Medium beschränkt. Initiiert durch den Kölner Künstler Hans Diernberger teilen Mitglieder brasilianischer und deutscher trans* Communities ihre Perspektiven, Erfahrungen und ihr Wissen. Für das folgerichtig initiierte erste Festival BONANZA 2022 im Kölner Comedia wurden von Büro Sebastian Kindel zwei digital aufgezeichnete Performances digital verfremdet. Inhaltliche Idee war dabei, inneren Dialog, innere Fragestellungen und Infragestellungen durch digitale Glitch-, Datamosh- und Verzerreffekte zu visualisieren. Dabei ging es immer auch um das Hinterfragen herkömmlicher, alltäglicher und normierter visueller Ausdrucksformen im gesellschaftlichen Alltag.

Weitere Informationen unter www.360baleado.net

Info

Juni 21, 2023
#kreation #catinca #markendesign #motiongraphics #artdirection #2Danimation #aftereffects #glitch #datamosh #visuals
Hans Diernberger