Portfolio

Mode als Religion

 

Wer kennt nicht den Modepapst der Neuzeit? Karl Lagerfeld ist und bleibt eine Ikone der Gegenwart. Für das Motion Graphics Design von Martina Neuens vierstündiger Dokumentation “Karl Lagerfeld – Mode als Religion” wurde Sebastian Kindel verpflichtet. Dabei wurde die Eigenheiten und Formensprache der Mode Karl Lagerfelds analysiert und für das Sendungsdesign in eine grafisch-reduzierte Formenwelt übertragen. Gestalterische Andeutungen von religiösen Symbolen greifen die inhaltliche Erzähldramaturgie der Dokumentation auf.

Du bist TV-Verantwortlicher und brauchst Designsupport? Melde Dich einfach unverbindlich unter mail@sebastiankindel.de.

Info

Juni 21, 2023
#kreation #logodesign #markendesign #branding #motiongraphics #artdirection #2danimation #flatdesign #aftereffects #fashion
RTL Television (VOX Television)